Simone Abt – ein Mehrwert für die Politik

Simone Abt ist seit über 20 Jahren politisch aktiv. Sie ist Juristin und hat langjährige politische Erfahrungen im Binninger Einwohnerrat, im Landrat und auch in weiteren Gremien. Sie setzt sich für die Menschen ein. Ihre Schwerpunkte sind Alters- und Gesundheitspolitik, wo sie sich für die Rechte und Selbstbestimmung von kranken und älteren Menschen und auch für die Stärkung von pflegenden Angehörigen einsetzt.

In der Verkehrspolitik sind ihre Anliegen mehr Platz für den Fuss- und Veloverkehr und Verbesserungen beim ÖV. Bei der Wohnpolitik steht für sie bezahlbarer Wohnraum im Vordergrund.

Simone Abt kann gut zuhören, ihre Meinung klar einbringen, aber auch in einem Gremium wie dem Gemeinderat mithelfen, zusammen, miteinander eine für das ganze Gremium gute Lösung zu finden.

Ihre Wahl in den Gemeinderat bringt dank ihrer langjährigen Erfahrungen und ihrem Einsatz einen grossen Mehrwert für die Binninger Politik.

Jetzt im zweiten Wahlgang zählt jede Stimme: Also machen Sie von Ihrem Wahlrecht Gebrauch und wählen Sie am 19. April Simone Abt in den Gemeinderat!

Charles Simon, ehemaliger Gemeindepräsident von Binningen

Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Animation laden...Animation laden...Animation laden...

Newsfeed