Lieber Stephan

Es freut mich sehr, dass Du für das Amt als Gemeinderat kandidierst. Ich schätze Deinen sorgfältigen Umgang mit Menschen, Deine besonnene und konstruktive Art Herausforderungen anzugehen und nach Lösungen zu suchen. Deine Begeisterungsfähigkeit und Dein Wille, Dich für die Zukunft unserer Gemeinde zu engagieren und mitzugestalten, sind sehr spürbar. Ich bin überzeugt, dass Dir die Bedürfnisse aller Altersgruppen am Herzen liegen und Du Dich einsetzen wirst, damit Binningen weiterhin für die Menschen ein Ort bleibt und noch mehr dazu wird, in dem sie sich wohl fühlen können. Sei dies durch die Schaffung von bezahlbarem Wohnraum vor allem für Familien, durch spezifische Angebote für junge und ältere Menschen, und dass durch verkehrsentlastende Massnahmen der öffentliche Raum aufgewertet und so die Begegnungskultur gefördert werden kann.

Du bist für mich eine integere Persönlichkeit und ich kann Dich wärmstens zur Wahl empfehlen.

Viel Glück – herzlich grüsst Dich

Doris Herzog-Spinnler

 

Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Animation laden...Animation laden...Animation laden...

Newsfeed