Ein Appenzeller für Binningen

Uns Stimmbürger:innen bietet sich die Möglichkeit einen fähigen Appenzeller in die kommunale Exekutive, den Gemeinderat, zu wählen. Stephan Appenzeller hat als Einwohnerrat und auch als dessen Präsident bewiesen, dass er stets darum bemüht ist an Vorschlägen mitzuarbeiten, die den Bedürfnissen einer breiten Öffentlichkeit zugutekommen können. Aber wer ist diese Öffentlichkeit? Wir alle: die Stimmbürger:innen, die Gastarbeiter:innen, die Flüchtlinge, die Kinder und die Sans-Papiers, die ebenfalls mit uns hier in unserem Dorf, in unserer Gemeinschaft, leben.

Stephan Appenzeller ist ein selbstsicherer, aber nie arrogant auftretender Politiker, der nicht in festgefahrenen Mustern denkt und handelt, sondern als echter Mannschaftsspieler fair, eloquent, mitunter auch humor- und lustvoll um Lösungen für die Allgemeinheit ringen kann. Ich bin überzeugt, dass sich Appenzeller der Verlockungen durch die Macht und die damit verbundene Gefahr der Korrumpierbarkeit voll bewusst ist und damit umgehen kann. Es würde Binningen sehr gut anstehen einen solch fähigen Mann in die Gemeinde-Regierung zu wählen. Ich werde Stephan Appenzeller aus voller Überzeugung meine Stimme geben.

Schorsch Thomas Herzog

Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Animation laden...Animation laden...Animation laden...

Newsfeed