Stephan Appenzeller in den Gemeinderat

Stephan Appenzeller ist ein Mensch mit Lebenserfahrung, ein Kommunikator von Beruf, ein glaubwürdiger Brückenbauer und vor allem einer, der Lust hat, in Binningen etwas zu bewegen. Stephan Appenzeller ist unser Kandidat für die Gemeinderatsersatzwahl am 13. Februar 2022.

Es ist kein Geheimnis, dass es in der Kommunalpolitik immer schwieriger wird, Leute zu finden, die Interesse haben, sich für die lokalen Belange einzusetzen. Für Stephan Appenzeller kam unsere Frage, ob er sich eine Gemeinderatskandidatur vorstellen könne, zur richtigen Zeit. Sein spontanes Ja freute uns – und es charakterisiert ihn gleichermassen: Die die Gestaltung der Zukunft von Binningen ist ihm wirklich ein Anliegen. Als Mitglied des Einwohnerrats, Einwohnerratspräsident 2020/21 und Präsident der Bau- und Planungskommission ist es ihm in den vergangenen Jahren mehr als einmal gelungen, über die Parteigrenzen hinweg einen Dialog zu etablieren, der es erlaubte, vermeintliche Blockaden zugunsten notwendiger Entwicklungsschritte zu überwinden – zum Beispiel in der Alters- und Schulraumpolitik.

Mit unserer aktuellen Gemeinderätin Barbara Jost, die im Juni 2022 zurücktritt, verlieren wir eine starke Kraft in der Binninger Sozialpolitik, was wir sehr bedauern. Gleichzeitig sind wir zuversichtlich, dass Stephan Appenzeller die Lücke im Gemeinderat mit seiner Expertise und seinem Engagement sehr gut füllen kann. Deshalb sagen wir gerne: Wählen auch Sie am 13. Februar 2022 Stephan Appenzeller in den Gemeinderat.

Wir, die SP Binningen, schätzen uns glücklich, dass wir ihn als Kandidaten aufstellen und den Stimmberechtigten von Binningen zur Wahl empfehlen können. Stephan Appenzeller ist der Richtige zur richtigen Zeit!

Wahlflyer (Download als PDF)

Inserat (Download als PDF)

alle Beiträge zur Wahl von Stephan Appenzeller

Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Animation laden...Animation laden...Animation laden...

Newsfeed