Lachende Kinder dank Boden der Gemeinde

Auch ich möchte, dass mein Kind so lachend auf einem Spielplatz spielen kann, wie man es auf dem Bild der Gegner der Bodeninitiative sieht. Ich bin der Überzeugung, dass dies nur mit Annahme der Bodeninitiative auch langfristig möglich sein wird. Denn verkauft die Gemeinde ihren Boden an Private, wird es in Zukunft sicher nicht mehr Spielplätze geben – eher weniger. Und auch andere öffentliche Aufgaben, welche der Gemeinde obliegen und welche Binningen lebenswert für alle machen, können nur mit Boden im Besitz der Gemeinde erfüllt werden. Deshalb stimme ich überzeugt JA zur Bodeninitiative. Für unsere Kinder und ihre Kinder.

Anina Weber, Einwohnerrätin SP

Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Animation laden...Animation laden...Animation laden...

Newsfeed