Blick zurück auf die GV

Von SP Binningen, 5. Juni 2020

Unsere Generalversammlung musste dieses Jahr auf schriftlichem Wege stattfinden. Einsendeschluss war der 13. Mai 2020. Die Geschäftstraktanden wurden mit grosser Mehrheit angenommen und die zur Wahl stehenden Mitglieder wurden mit grosser Mehrheit in die jeweiligen Funktionen gewählt.

Vorstand und Fraktion sind nun neu zusammengesetzt und haben sich bereits über die zukünftige Zusammenarbeit verständigt. Am 3. Juni will die neue Fraktion ihre Schwerpunktthemen für die kommende Legislatur erarbeiten.

Mitglieder aus Vorstand und Fraktion, die in der nächsten Legislatur kein Amt mehr innehaben, möchten wir am Sommerfest feierlich verabschieden. Wann das genau sein wird, teilen wir noch mit. Die jüngsten Meldungen des Bundesrates lassen uns jedenfalls hoffen, dass uns das virtuelle Würstebraten erspart bleibt.