Rückschau Sommergrill & Wahlkampfauftakt

Es war wie fast immer: Regen genau am Abend unseres Sommergrills. Nach gefühlt 100 Tagen Sonne, musste man am 19. August einen Pulli anziehen und das Regenwasser zischte in der Grillpfanne.

Machte nichts! Im Zelt war’s gemütlich und der Treibstoff in den Gläsern tat das Seine.

Den diesjährigen Sommergrill nutzten wir als Auftakt für den kantonalen Wahlkampf 2023, den wir gemeinsam mit der Sektion Bottmingen bestreiten. Fast alle Kandierenden waren anwesend.

Wahlkampf-Co-Leiter Lewin durfte spontan als Feuer- und Grillmeister einspringen. Und unsere beiden aktuellen Landrätinnen, Lucia Mikeler (Bottmingen) und Simone Abt (Binningen), erläuterten, wo sie in den nächsten Jahren ihre politischen Schwerpunkte setzen wollen.

Herzlichen Dank an alle, die gekommen sind, den Abend genossen, ein Dessert mitgebracht und nebenbei auch mal ein paar Teller abgewaschen haben !

 

Bettina Benthaus und Nicole Schwarz,
Co-Präsidentinnen

Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Animation laden...Animation laden...Animation laden...

Newsfeed