Binningen, familienfreundlicher!

Eine pragmatische und nachhaltige Umsetzung sozialer Anliegen ist mir wichtig. Pragmatisch und nachhaltig ist zum Beispiel der Ausbau von qualitativ guten und bezahlbaren Betreuungsangeboten für Kinder. In Binningen gibt es viele gut ausgebildete junge Eltern, für die es schwierig ist, einer Berufstätigkeit nachzugehen oder sich beruflich weiterzuentwickeln, weil Betreuungsangebote fehlen oder zu teuer sind. Langfristig hat diese Politik nur Nachteile: Bildungsinvestitionen bleiben ungenutzt, Steuereinnahmen fehlen und die Attraktivität von Binningen als Wohngemeinde für junge Leute sinkt. Weil ich Binningen eine erfolgreiche Zukunft wünsche, kandidiere ich am 9. Februar für den Einwohnerrat.

Anina Weber, Einwohnerratskandidatin SP (Liste 2)

 

Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Animation laden...Animation laden...Animation laden...

Newsfeed